Bauen mit Holz
Von "Sonstiges"
Zum Projekt
Man sollte bei uns überlegen, ob man das Bauen mit Holz im Fichtelgebirge fördern könnte, da es im Fichtelgebirge genügend Holz und Holzverarbeiter gibt. Einen interessanten Bericht dazu findet man in der Zeitschrift Rubin der Ruhr-Uni-Bochum:
https://news.rub.de/wissenschaft/2020-10-05-bauwesen-mit-holz-bauen-fuer-den-klimaschutz
Kommentare
Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.
Teilen
Gepostet von
Aktueller Status
vorgeschlagen
Themen
Wohnen
Nachhaltige Entwicklung
Energie und Technik
Öffentliche Räume und Gebäude
