Zum Hauptinhalt wechseln

Fichtelgebirge Stele ist überflüssig

Von "Touchscreen-Stelen für den Öffentlichen Raum"

Zum Projekt

Fast jeder hat ein Handy in der Tasche, es wird sich kaum jemand davor stellen, das einzige was passieren wird das das Ding meist kaputt ist - Randale usw.

Was ist denn mit dem Monitor passiert der mal vor dem Landratsamt stand ???

Denkt euch was Anderes aus, z.B. das das digitale Amt besser funktioniert…

Kommentare(1)

Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.
Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Hallo Herr Beer, vielen Dank für das Feedback. Dieses spielt in unserem Entscheidungsprozess eine wichtige Rolle. Uns war bewusst, dass diese Überlegung nicht ausschließlich positiv beurteilt wird, weshalb wir auch gerne in die Beteiligung gegangen sind, um mögliche Kritikpunkte frühzeitig zu identifizieren. Das Thema Vandalismus ist eines mit dem wir uns im Vorfeld bereits länger auseinandergesetzt haben. Etwaige Lösungsansätze werden aktuell evaluiert. Die Stele im Foyer des Landratsamtes existiert nach wie vor, die Nutzungszahlen werden kontinuierlich ausgewertet und sind ein Bestandteil in unserem Entscheidungsprozess.

    Teilen

    Gepostet von

    Aktueller Status

    vorgeschlagen