Regionale Identität stärken
Von "Image"
Zum Projekt

Kampagne „Freiraum Fichtelgebirge“ weiterentwickeln
Herausforderung
- Wie können wir die regionale Identität weiter stärken?
- Wie können wir noch mehr Menschen von den Vorzügen des Fichtelgebirges überzeugen?
Beschreibung
Bereits jetzt setzt der Landkreis mit der Kampagne „Freiraum Fichtelgebirge“ ein Zeichen für die regionale Identität. Diese Kampagne erweitern wir, um sowohl nach innen als auch nach außen die Identität zu stärken und die zahlreichen Vorzüge des Landkreises bekannter zu machen. Das übergreifende Motto ist dabei „Freiraum Fichtelgebirge“, in dem jeder die Möglichkeit hat, sich voll zu entfalten.
Mehrwert
- Verstärkung der Identifikation mit der Region
- Erhöhte Sichtbarkeit nach außen, um Menschen anzusprechen und in den Landkreis zu holen
- Förderung der lokalen Wirtschaft durch erhöhte Sichtbarkeit
Bild-Referenz: https://stories.freepik.com/
Kommentare(1)
Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.
Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Profil von Ulrich Horn
Gepostet von:Ulrich Horn
vor 6 Jahren
Die Region Fichtelgebirge muss sich auf ihre Gemeinsamkeiten besinnen und dann selbstbewusst auftreten.
Wichtig für die regionale Identität finde ich auch, dass die durchgehenden Bahnverbindungen R-HO-L-B, HO-DD, N-MAK-Prag wieder eingerichtet werden!
Unsere Region würde greifbarer und besser wahrgenommen.
Teilen
Gepostet von
Aktueller Status
vorgeschlagen
